Beruf aus Leidenschaft

Als ich diese Tätigkeit zu meinem Beruf machte, ahnte ich noch nicht, dass ich mal zu der Riege Mensch gehören würde, die wirklich behaupten können Ihren Traumberuf gefunden zu haben.


Die unterschiedlichen Urlaubsanfragen, individuellen Bedürfnisse und der enge Kontakt zu jedem einzelnen Kunden, haben meinen Alltag immer abwechslungsreich gestaltet und jeden Tag zu etwas Besonderem werden lassen.

Meine Arbeit ist längst zu einer richtigen Leidenschaft geworden, die einen unverwechselbaren Service und eine damit verbundene Kundenzufriedenheit mit sich bringt.

Gerne gebe ich meine persönlichen Länderkenntnisse und Erfahrungen heute in einer Urlaubsberatung weiter. Es ist mir nicht nur wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind, sondern von jedem Urlaub aufs Neue behaupten können, dass es der Schönste war.